TERMINE

TERMINBEDINGUNGEN – MAKEUP

Weiterhin werden alle Makeup Termine frühestens 2 Kalendermonate im Voraus vereinbart! Bspw.: Wunschtermin im Dezember – Anfrage ab 1.Oktober möglich.

Die Verfügbarkeit aller Termine ist ebenfalls erst zwei Monate im Voraus offiziell bekannt! Sei es bezüglich der freien Termine oder auch Tage an denen KEINE Termine vergeben werden können, aus privaten / geschäftlichen Gründen (Urlaub, Weiterbildungen etc.). Wem dies zu riskant ist, raten wir andernorts Termine zu buchen.

Alle Anfragen die ab dem 1. eingehen werden der Reihe nach bearbeitet & vergeben, daher bitte nur 1x mal anfragen! Anfragen welche vor dem 1. eingehen sind ungültig & werden nicht berücksichtigt.

Keine Ausnahmen / Reservierungen.

Zur Bearbeitung der Anfragen bitte immer die vollständigen Daten korrekt angeben, siehe Kontaktformular. Bei falscher Angabe bezüglich des Anlasses oder der Personalien, könnte jederzeit eine Terminstornierung erfolgen!

KEINE ANRUFE / KEINE DM’s

Anfragen ausschließlich per Kontaktformular / WhatsApp (schriftlich!)


Bei Terminbuchung wird folgenden Terminbedingungen zugestimmt;

Zur endgültigen Bestätigung des vereinbarten Termins ist eine sofortige Anzahlung pro Person fälligDiese ist unter keinen Umständen rückerstattbar / übertragbar*

Erst nach Erhalt der vereinbarten Zahlung ist der Termin endgültig gebucht & bestätigt. Bei Zahlungsverzug wird der Termin ohne weitere Rücksprache gestrichen/weitergegeben.

Bei Umbuchungen, Absagen & sonst. Nichteinhaltung seitens der Kunden (>15min Verspätung) verfällt der gebuchte Termin & die hierfür getätigte Anzahlung. 

Unabhängig vom Grund der Absage!

Neuer Termin = Neue Anzahlung 

*Ausnahmefall einer Übertragung der Anzahlung auf ein neues Datum gilt ausschließlich bei Arbeitsunfähigkeit oder Arbeitsverbot unsererseits (!) Eine Rückerstattung bleibt in allen Fällen ausgeschlossen.

Diese Art von Absicherung / Entschädigung bleibt Voraussetzung unserer Terminvergabe, da bei Absagen nach Terminbestätigung/Zahlungseingang ein erheblicher Verdienstausfall & Aufwand ansteht;

Aufgrund der Terminblockade für den gebuchten Zeitraum & begrenzten Kundenaufnahme werden andere Anfragen abgelehnt & somit Kunden weggeschickt, welche den selben Termin hätten wahrnehmen können. Bei Terminlücken fallen ggf. Restbeträge / Geschäftseinnahmen weg, welche trotz einbehaltener Anzahlung nicht mehr gedeckt werden. Makeup Termine werden ausserdem immer möglichst früh im Voraus für besondere Anlässe eingeplant/angefragt und somit selten im Nachhinein neu vergeben, weil solche Umplanungen mit erneutem Zeit- & Arbeitsaufwand verbunden sind.

Als Entgegenkommen unsererseits werden die Termine bereits viel kurzfristiger vergeben & angezahlt. (2 Monate im Voraus statt ein ganzes Jahr!) Somit hoffen wir, dass es in Zukunft weniger Absagen / gewünschte Umbuchungen seitens der Kunden gibt. Es werden KEINE Ausnahmen gemacht!

Wir bitten um Verständnis.


WICHTIGE INFOS ZUM GEBUCHTEN TERMIN:

  • Bitte um Pünktlichkeit zum vereinbarten Termin! Da nur nach Terminen gearbeitet wird & alle Kunden der Reihe nach zu ihren vereinbarten Uhrzeiten erscheinen, kann der gebuchte Termin bei Verspätungen von >15min in den meisten Fällen nicht mehr wahrgenommen werden.
  • Weiterhin keine Begleitung zum Termin erlaubt (Auch keine Kinder / Männer, Fototeams, Friseure/Stylisten, Hunde etc.)
  • Bitte kein Umziehen von Kleidern, keine Brautabholungen & Shootings im Studio wegen Privatsphäre & Ruhestörung anderer Kunden. Es wird ausschließlich die gebuchte Zeit der Dienstleistung pro Person eingeplant. Das Wohlbefinden aller Kunden & die Ruhe während unserer Dienstleistungen hat höchste Priorität. Bitte um Verständnis!

DANKE ♥

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